IKEA SAMMANLÄNKAD: Neue Kollektion für 2023 nutzt Solarenergie

Ikea

IKEA hat diese Woche das neue Launch Book für den Sommer 2023 veröffentlicht und es gibt zwar noch keine Ankündigungen für Smart Home, damit rechne ich erst im Herbst oder Winter, aber es kommt eine ganz neue Sammanlänkad Kollektion.

Diese wurde bereits 2019 von IKEA angekündigt, man arbeitet hier mit Little Sun zusammen. Eigentlich sollte die Kollektion, welche aus kabellosen solarbetriebenen Leuchten besteht, schon 2021 kommen, aber nun findet der Launch 2023 statt.

Konkrete Produkte wurde noch nicht genannt und über die Suche bei IKEA findet man diese auch noch nicht, aber über Google erreicht man schon eine Seite für die Sammanlänkad Kollektion. Diese ist noch leer, dürfte aber bald befüllt werden.

Ich habe euch mal die Seite aus dem IKEA Launch Book für den Sommer 2023 hier eingebunden, da sieht man zwei Leuchten, eine Standleuchte (und Hängeleuchte) und eine kleine für den mobilen Einsatz. Gut möglich, dass noch mehr kommt.

Sammanlanklad Ikea

Der perfekte Speaker? Sonos Era 300 im Test

Sonos Era 300 Header

Ein Testbericht ist subjektiv, immer, denn selbst wenn objektive Dinge gemessen werden, so gibt es eine oder mehrere Personen, welche festlegen, was das ist und wie stark die Dinge gewichtet […]27. März 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smart Home / ...