• IKEA und Sonos: Ab August kann man die Symfonisk-Speaker kaufen

    Ikea Symfonsik Header

    Vor wenigen Minuten gab es noch die Preise der kommenden Symfonisk-Speaker von IKEA und Sonos und nun ist die offizielle Pressemitteilung pünktlich um 17 Uhr veröffentlicht worden. Ab August geht es los, es wird also noch ein paar Monate dauern, bis man die WLAN-Lautsprecher im Handel kaufen kann.

    Zum Start wird es zwei Lautsprecher geben, einen normalen für 99,95 Euro und eine Kombination aus Speaker und Lampe für 179,95 Euro. Die Lautsprecher kann man mit der App von IKEA oder der App von Sonos nutzen, was vor allem den kleineren Speaker für einige sicher sehr interessant machen dürfte.

    Eine letzte Anmerkung zum Schluss: Es sind keine „smarten“ Lautsprecher, was heißt, dass es keinen digitalen Assistenten wie Alexa gibt. Weitere Informationen mit Kommentaren der Designer gibt es im Blogeintrag von IKEA, den ihr bei Interesse in der Quelle von dieser Meldung (nach dem Video) findet.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →