iPhone und Co: Apple schränkt Bestellmenge ein

Apple Iphone 11 Pro Box Header

Apple hat angesichts der Corona-Krise nicht nur seine Stores geschlossen, sondern limitiert nun auch die Onlinebestellungen verschiedener Produkte.

So ist es derzeit pro Kunde nur möglich, maximal zwei gleiche Apple-Hardware-Produkte wie iPhone, iPad oder AirPods Pro im Apple Online Store zu kaufen. Legt man mehr Geräte in den Warenkorb, kommt ein entsprechender Hinweis, der zum Beispiel wie folgt lautet:

Es können maximal 2 iPhone 11 Pro pro Kunde erworben werden. Bitte korrigiere die Gesamtanzahl an iPhone 11 Pro in deiner Bestellung, bevor du zur Kasse gehst.

Die Einschränkung gilt auch für Deutschland. Ältere iPhones sind davon ebenfalls betroffen. Die Gründe dafür gibt Apple online nicht an. Sie dürften aber bei der durch das Coronavirus eingeschränkten Lieferkette zu finden sein.

Iphone Apple Bestellung

Apple iPhone 2020: Marktstart wohl weiter für Herbst geplant

Apple Iphone Blau Header

Apple präsentierte diese Woche ein neues iPad Pro und ein neues MacBook Air, aber es stellen sich vielleicht trotzdem einige die Frage: Wird die Corona-Krise das kommende iPhone für den Herbst beeinflussen? Aktuell scheint Apple die Lage unter Kontrolle zu…20. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.