Joyn: Influencer-Doku-Serie „Behind The Feed“ startet

Btf M13 2725 Quer V2

Die neue Reality-Doku-Serie „Behind The Feed“ gewährt private Einblicke in das Leben von fünf Influencern abseits der inszenierten Social-Media-Welt.

Die Serie begleitet die Influencerinnen und Influencer bei persönlichen Krisen, beim Aufbau ihrer eigenen Marke und zeigt auch, wie sie mit dem Druck der Öffentlichkeit umgehen. Heute startet die Doku exklusiv und kostenlos auf Joyn.

Das Joyn Original begleitet die junge Mutter und Social-Media-Bekanntheit Paola Maria (5.500.000 Follower auf Instagram), Entrepreneur und YouTuber Marvyn Macnificent (1.010.000 Abonnent auf YouTube), YouTuberin und Sängerin Naomi Jon (2.750.000 Abonnent auf YouTube), YouTuberin Nihan Sen (872.000 Abonnent auf YouTube) sowie Model und Fashion-Influencer Hendrik Giesler (473.000 Follower auf Instagram).

Die zehnteilige Reality-Doku-Serie wird ab dem 2. Juni 2023 exklusiv und kostenlos auf Joyn ausgestrahlt. Wöchentlich werden zwei Folgen ausgestrahlt. Für mich persönlich ein Thema, dass mich gar nicht reizt, aber gegebenenfalls schaut das bei euch ja anders aus.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Unterhaltung / ...