• Joyn: Streamingdienst von ProSiebenSat.1 gestartet

    Joyn Logo Header

    Anfang Mai kündigte ProSiebenSat.1 einen eigenen Streamingdienst namens Joyn an, der 7TV ersetzen wird. Die Macher versprechen das „größte kostenlose Free-TV-Angebot in Deutschland“ und testen den Dienst seit Mai in Deutschland.

    Nun kann man ihn über die Webseite von Joyn erreichen und kostenlos nutzen. Apps gibt es auch und bei Medium hat Jeremy Toeman, der unter anderem für die Entwicklung von Joyn verantwortlich war, ein paar Worte aufgeschrieben.

    Joyn | deine Streaming App
    Preis: Kostenlos+

    Joyn, das Joint Venture von ProSiebenSat.1 und Discovery, bietet Livestreams von über 50 TV-Sendern. Zudem gibt es ein On-Demand-Angebot an eigenproduzierten Serien, Shows, exklusiven Previews sowie lokale Inhalte auf Joyn. Auch werden zukünftig die Inhalte von maxdome und der Eurosport Player integriert.

    Mal schauen, ob dieses Projekt erfolgreicher als der gleichnamige Messenger sein wird, der vor ein paar Jahren mal ein WhatsApp-Konkurrent werden sollte.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →