Karmesin und Purpur: Neues Pokémon für Ende 2022 angekündigt

Pokemon 2022

Die Nintendo Switch wird in diesem Jahr wie erwartet ein weiteres Pokémon bekommen, welches eine Mischung aus Legends und den alten Teilen ist. Es wird also Open World-lastig, aber mit der 9. Generation.

Zusammen mit dem neuen Zelda (und vielleicht einem neuen Mario passend zum Kinofilm) könnte das stärkste Switch-Quartal anstehen, jedenfalls mit Blick auf die Spiele. Der Trailer sieht jedenfalls interessant aus.

Wir wissen, dass es momentan wichtigere News gibt, aber wollten euch diesen Trailer nicht vorenthalten. Richtiges Gameplay gibt es übrigens noch nicht, damit würde ich dann rund um die E3 (Juni) rechnen.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.