Karmesin und Purpur: Neues Pokémon für Ende 2022 angekündigt

Pokemon 2022

Die Nintendo Switch wird in diesem Jahr wie erwartet ein weiteres Pokémon bekommen, welches eine Mischung aus Legends und den alten Teilen ist. Es wird also Open World-lastig, aber mit der 9. Generation.

Zusammen mit dem neuen Zelda (und vielleicht einem neuen Mario passend zum Kinofilm) könnte das stärkste Switch-Quartal anstehen, jedenfalls mit Blick auf die Spiele. Der Trailer sieht jedenfalls interessant aus.

Wir wissen, dass es momentan wichtigere News gibt, aber wollten euch diesen Trailer nicht vorenthalten. Richtiges Gameplay gibt es übrigens noch nicht, damit würde ich dann rund um die E3 (Juni) rechnen.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...