Kingdom Rush: Neues Tower Defense geht im Sommer in die 5. Runde

Kingdom Rush Header

Ironhide Game Studio legt im Sommer mit einem neuen Teil von Kingdom Rush nach und hat für den 25. Juli den neuen Teil „Kingdom Rush 5: Alliance“ bestätigt.

Das neue Tower Defense erscheint für den PC und kann für 16,79 Euro bei Steam erworben werden, alternativ kann man für 7,99 Euro im App Store von Apple oder Play Store von Google zuschlagen und die mobile Version für iOS/Android kaufen.

Ich bin nicht nur ein Fan von Tower Defense-Spielen, sondern auch von Ironhide und von Kingdom Rush, da kann ich euch übrigens auch Apple Arcade empfehlen, denn dort gibt es viele Spiele. Teil 5 wollte Apple aber wohl nicht mehr einkaufen.

Der neue Teil sieht jetzt nicht zwingend nach der großen Revolution für diese Reihe aus, aber er sieht nach dem gleichen Spaß aus, den man bisher gewohnt ist. Werde ich, wenn es zeitlich im Sommer passt, mit Sicherheit reinschauen. Das dürfte auf einem neuen Apple iPad Pro mit OLED-Display noch eine Ecke mehr Spaß machen.

Kingdom Rush 5: Alliance im Überblick

  • 27 aufrüstbare Charaktere
    15 Türme mit besonderen Fähigkeiten
    12 epische Helden
    3 verschiedene Arten von Terrains
    16 Kampagnenabschnitte
    3 verschiedene Spielmodi
    50+ Errungenschaften im Spiel
    32+ verschiedene Gegner
    Jede Menge versteckte Gags und Easter Eggs

Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...