• LG G8: Premiere für den MWC angekündigt

    Lg G8 Leak2

    LG hat den ersten Teaser für den Mobile World Congress 2019 veröffentlicht und es handelt sich dabei um ein kurzes Video auf YouTube. Dort spricht man von einer Premiere, die man auf dem Event in Barcelona zeigen möchte. LG sagt nicht was wir sehen, aber man verabschiedet sich von Touch.

    Man kann nur spekulieren, aber anhand der Bewegungen der Hand über dem Papier, würde ich von einer Art Gestensteuerung ausgehen. Vielleicht kann die Frontkamera bestimmte Bewegungen aufzeichnen, mit denen man das LG G8 steuern können wird. Mehr fällt mir dazu spontan nicht ein.

    Wir haben das LG G8 übrigens schon gesehen. Ein Mitarbeiter von LG wollte uns zwar glauben lassen, dass es nicht das G8 sei, aber es gab kurz danach eine weitere Meldung. Eine gute Quelle bestätigte, dass es das G8 sei.

    https://twitter.com/RDRv3/status/1086306973333647360

    Warum hat der Mitarbeiter von LG dann so öffentlich widersprochen? Meine Vermutung wäre, dass es entweder minimal anders aussieht (etwas kleinere Notch, dritte Kamera oder ohne Fingerabdrucksensor hinten), oder vielleicht auch anders heißen wird. Dann wäre das auch nicht das „G8″.

    Ich denke da werden wir in den kommenden Tagen noch mehr hören. Einmal aus der Gerüchteküche und dann von LG selbst. Dort ist man nämlich dafür bekannt den Namen und bestimmte Features vorab anzukündigen. Und ich vermute, dass man das beim kommenden Flaggschiff auch machen wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →