LG G8X: Weiteres G8-Modell geplant

Lg G8x Leak Render

LG hat wohl für das Weihnachtsgeschäft ein weiteres G8-Modell geplant, denn nach dem G8 und G8S, könnte noch ein G8X kommen. In Deutschland wird übrigens nur das G8S verkauft und das G8X könnte sich darunter einordnen.

Warum darunter? Zum einen ist die Notch kleiner und wir haben nur eine Kamera und keine 3D-Technik vorne. Hinzukommt, dass es auf der Rückseite nur zwei statt drei Kameras gibt. Der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ist auch weg, vermutlich wandert dieser dann unter das Display beim LG G8X.

Details zur Ausstattung gibt es keine, da OnLeaks oft nur die Maße bekommt (die auf CAD-Zeichnungen basieren). Ich vermute, dass es sich um eine günstigere Version des G8 handelt, die dann beispielsweise einen Snapdragon 730 besitzt.

LG hat bereits zu einem Event im Rahmen der IFA 2019 in Berlin eingeladen und auch wenn man auf dem Teaser ein anderes Modell andeutet, so könnte man das LG G8X (falls es überhaupt so heißt) ebenfalls dort präsentieren.

Lg G8x Render

LG G8X: Render als Video

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.