• LG teasert Smartphone für die IFA an

    Lg Teaser Ifa 2019

    LG möchte auf der IFA 2019 ein neues Smartphone zeigen und hat passend dazu auch einen ersten Teaser veröffentlicht. Dieser zeigt, dass es kein gewöhnliches Modell sein wird, sondern vermutlich zwei Displays haben wird.

    Während Samsung und Huawei vermutlich im September über ihre faltbaren Modelle sprechen werden, so verfolgt LG hier einen etwas anderen Ansatz.

    Was allerdings auch möglich wäre: Vielleicht zeigt man auch kein neues Gerät mit einem zweiten Display, sondern kündigt das LG V50 für weitere Märkte an. Das gibt es immerhin schon, wird aber nicht weltweit (u.a. nicht bei uns) verkauft. Und das LG V50 kommt mit einem Cover, welches ein zweites Displays besitzt.

    Lg V50 Cover

    Mal schauen, was LG für die IFA in Berlin geplant hat, für ein V60 wäre es noch zu früh (das V40 kam im Oktober), aber ausgeschlossen wäre das auch nicht. Wir wissen es nicht, werden die Gerüchteküche aber mal im Auge behalten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →