LG Velvet: Günstigere 4G-Version bei Saturn und MediaMarkt

Lg Velvet Hand

LG brachte im Juni das Velvet auf den Markt, welches wir auch schon hier im Blog getestet haben. Jetzt hat man den Preis etwas gedrückt und von 599 Euro UVP auf 499 Euro UVP gesenkt. Statt Snapdragon 765 heißt es nun Snapdragon 845.

Das bedeutet auch, dass man den alten Flaggschiff-SoC nicht mit 5G-Modem kombinieren kann und man hier quasi die 4G-Version vom Velvet erhält. Warum LG aber einen so alten Snapdragon der 8er-Reihe verbaut hat, ist mir ein Rätsel.

Marktstart ist am 31. Juli und die 4G-Version wird es exklusiv bei Saturn und bei MediaMarkt geben. Wer vorbestellt, der bekommt das Bluetooth-Headset „LG TONE Free FN4“ kostenlos dazu. Lohnt es sich die 100 Euro zu sparen? Ich weiß es nicht, ich würde wohl eher den aktuelleren Mittelklasse-SoC bevorzugen.

Video: LG Velvet im Test

Google Pixel 4a: In einer Woche soll es endlich kommen

Google Pixel 4a Header

Das Google Pixel 4a steht nun seit Wochen im Raum und man kann davon ausgehen, dass Google das neue Mittelklasse-Modell bereits zur Google I/O 2020 im Mai gezeigt hätte, wenn da nicht die Corona-Krise gekommen wäre. Google hat das Pixel…27. Juli 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).