Ab sofort präsentiert sich das Kundenprogramm von MediaMarkt, das immerhin neun Millionen Mitgliedern zählt, mit einem neuen Konzept und einem neuen Design unter dem neuen Namen myMediaMarkt.
Im Fokus stehen das Sammeln und Einlösen von Punkten. So werden myMediaMarkt-Kunden aktuell beim Einkaufen im Markt und im MediaMarkt Onlineshop mit fünf Punkten pro ausgegebenen Euro „belohnt“. Sobald sie 10.000, 25.000 oder 50.000 Punkte erreichen, können sie die Punkte in einen Coupon im Wert von zehn, 25 oder 50 Euro umwandeln.
Darüber hinaus erhalten myMediaMarkt-Kunden ein verlängertes 28 Tage Rückgaberecht, einen digitalen Kassenbon, eine 0%-Finanzierung bis zu 20 Monate und die Möglichkeit, als Testpilot ausgewählte Produkte zu testen. MyMediaMarkt soll im kommenden Jahr um weitere Benefits erweitert werden.
Alle Informationen zum kostenfreien myMediaMarkt-Programm gibt es unter my.mediamarkt.de.