Mega SIM: Das sind die Black-Week-Aktionen

Mega Sim

Freenet hatte kürzlich die Marke „Mega SIM“ neu aufgestellt und nun startet man mit den Black-Week-Aktionen.

MegaSIM startet am heutigen 18. November 2022 mit einer Anschlusspreisbefreiung in die Black Week. Bei allen Tarifen entfällt also der Anschlusspreis. Obacht: Ab dem 24. November 2022 gibt es dann zusätzlich eine Datenvolumenerhöhung obendrauf. Also schonmal vormerken.

Alle Angebote funken im Telefónica-Netz und müssen sich wie üblich in einem hart umkämpften Markt einem Preisvergleich stellen. Und dabei kommen sie in der Tat ganz gut weg. Das Schöne bei den Tarifen von Mega SIM? Alle Tarife sind monatlich kündbar und mit einem „Lifetime Pricing“ versehen, was bedeutet: die Tarife werden nicht nach einer gewissen Laufzeit teurer.

Zu den Mega-SIM-Tarifen →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. max 🔆

    Wie jetzt, nur eine Anschlusspreisbefreiung und bisschen mehr Volumen und sowas nennen die dann "black week"? Lächerlich… gerade eine neue Marke muss Angebote raushauen

    1. Mårtiň 🏆

      was hast du erwartet? der markt ist hart umkämpft.

      1. max 🔆

        Ja umso nötiger müssten die Firmen entsprechende Angebote raushauen sodass die Leute wechseln.

    2. Timo ☀️

      Genau das habe ich auch gedacht.. Schon gute Tarife im Prinzip, aber wenn man bei den anderen Marken sieht, was für Deals die an BF raushauen(zBCrash) , ist das nicht gerade motivierend zu wechseln – hatte auch mehr erwartet.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Tarife / ...