Metroid Dread: Nintendo zeigt, was euch beim Switch-Spiel erwartet

Metroid Dread Header

Nintendo hat für den 8. Oktober nicht nur eine neue Switch mit OLED-Display geplant, es wird parallel dazu auch einen Launch-Titel geben, auf den ich mich ehrlich gesagt sehr freue: Metroid Dread (kann schon vorbestellt werden).

In etwa einem Monat geht es also los und um den Fans einen guten Überblick über den neuen Titel zu verschaffen (Metroid Prime 4 kommt erst später), hat Nintendo heute einen recht ausführlichen Übersichtstrailer auf YouTube veröffentlicht.

Zwei Dinge: Ich empfehle euch das englische Video mit Sprache, das deutsche ohne Sprache gibt es darunter. Und noch der Hinweis, dass man hier doch schon recht viel vom Spiel sieht, womöglich kann man das als Mild-Spoiler einstufen.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.