• Microsoft Surface Pro X ist offiziell

    Microsoft Surface Pro X

    Microsoft hat mit dem Surface Pro X heute wie erwartet auch das erste Surface-Gerät mit einem ARM-Chip vorgestellt. Es wird nicht so viel Power wie das neue Surface Pro 7 besitzen, aber es gibt dreimal soviel Power pro Watt wie im Surface Pro 6.

    Das Surface Pro X besitzt laut Microsoft einen selbst entwickelten Surface SQ1 SoC (Basis ist der Snapdragon 8cx von Qualcomm), es gibt ein 13 Zoll großes PixelSense Display mit 2880 x 1920 Pixel und einen neuen Surface Slim Pen, den man magnetisch über das abheftbare Tastatur-Cover laden kann.

    Adobe war übrigens auch beim Event vor Ort, aber wir haben noch keine Details zu möglichen Apps bekommen. Los geht es jedenfalls bei 999 Dollar in den USA und der Verkauf startet am 5. November. Aktuell haben wir noch keine Details für den deutschen Markt, aber wir reichen diese dann sicher bald nach.

    https://www.youtube.com/watch?v=pcRsSkOPGhQ

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →