Mobvoi präsentiert die TicWatch GTH

Mobvoi Ticwatch Gth Front

Mobvoi hat heute wie erwartet die TicWatch GTH vorgestellt, eine neue und sehr preiswerte Smartwatch. Optisch orientiert man sich hier durchaus an der Apple Watch, aber mit einer UVP von 79,99 Euro ist die Uhr wirklich extrem günstig. Laut Mobvoi wird die Uhr noch heute über die offizielle Webseite verfügbar sein.

Die meisten von euch werden die TicWatch-Marke sicher von Wear OS kennen, doch hier kommt ein eigenes OS von Mobvoi zum Einsatz, was dann auch für eine Woche Akkulaufzeit sorgt. Der Fokus liegt auf Sport, denn es gibt 14 Sportmodi, einen SpO2-Sensor und der Puls wird 24 Stunden am Tag gemessen.

Mobvoi Ticwatch Gth Back

Schlaftracking ist ebenfalls mit dabei und die Informationen werden auf einem 1,55 Zoll großen TFT-Display mit 360 x 320 Pixel angezeigt. Die TicWatch GTH eignet sich zum Schwimmen und ist also wasserdicht. Sieht wie ein etwas smarter Tracker für den Sport aus, der aber eben die Form einer Smartwatch besitzt.

Video: Die Google Pixel Watch

Kommentar: Eine Google Pixel Watch mit Wear OS wäre wichtig

Google Pixel Watch Leak Header

Es steht im Raum, dass Google in diesem Jahr endlich die Pixel Watch auf den Markt bringen wird, die man nun schon so lange plant und die einmal eingestellt wurde. Es wäre ein wichtiger Schritt, mit dem Google ein Zeichen…11. April 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.