Motorola: Moto G-Flaggschiff zeigt sich

Moto G 2021 Top

Motorola hat für das erste Halbjahr zwei Flaggschiffe geplant, eines mit dem neuen Snapdragon 888 und dann gibt es das erste Spitzenmodell der Moto G-Reihe.

Es handelt sich dabei um ein Smartphone mit dem Codenamen „Nio“ und es wurde diese Woche offiziell von Motorola bestätigt. Jetzt hat der stets zuverlässige Evan Blass auf Voice das erste Bild der Frontseite veröffentlicht. Einen Namen gibt es allerdings noch nicht. Wir wissen nur, dass es ein Moto G-Modell sein soll.

Moto G 2021

Unter der Haube wird aber wie erwartet nicht der Snapdragon 888 verbaut sein, sondern der Snapdragon 865. Das wäre für ein Modell der G-Reihe aber dennoch ein ordentlicher Schritt, denn die Leistung dürfte den meisten locker ausreichen.

Die Front mit dem dicken Rand unten sieht jetzt nicht unbedingt nach Flaggschiff aus, aber warten wir mal ab, was Motorola für dieses Modell noch so geplant hat. Viel spannender wird aber sowieso der Preis sein, denn die Moto G-Reihe ist bisher für preiswerte Mittelklasse-Smartphones und nicht für Highend-Modelle bekannt.

Xiaomi Mi 11 (Pro) soll noch 2020 kommen

Xiaomi Mi 10t Pro Unboxing6

Am 30. November hat eine bekannte und zuverlässige Quelle berichtet, dass das Xiaomi Mi 11 kommenden Monat kommen soll, sprich im Dezember. Ich habe da noch vermutet, dass es vielleicht ein Fehler war und man Januar 2021 meinte. Doch nun…3. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.