Moto Kamera 2: Update bringt Porträtmodus für die Frontkamera

Moto Z3 Play Header

Motorola hat der Moto Kamera 2 aktuell ein Update verpasst. Das kann über Google Play geladen werden und bringt auch neue Funktionen mit.

So gibt es nun die Möglichkeit, mit dem moto z2 force edition, moto x4, moto g6 plus und moto g6 einen Porträtmodus mit der Kamera auf der Vorderseite zu nutzen. Dieser erlaubt auch die individuelle Wahl der Stärke der Tiefenunschärfe.

Auf einem moto z3 play konnte ich das bereits testen und kann sagen: Ja, klappt aber die Randerkennung könnte besser sein.

Moto Kamera 2

Weiterhin landet mit dem Update die Foto-Story auf dem moto z2 force edition, es gibt Verbesserungen bei der Cinemagrammbearbeitung für das moto z3 und moto z3 play und ein Ein-/Ausschalter für Google Lens hält Einzug.

Auch sollen die OK Google-Sprachbefehle eine erweiterte Unterstützung erhalten haben und die üblichen Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen sind ebenso an Bord des Updates.

Moto Kamera 2
Preis: Kostenlos

Moto G5 (Plus): Update auf Android Oreo startet in ersten Ländern

Erst gestern wurde bekannt, dass das Moto G5S Plus so langsam mit Android 8.1 Oreo versorgt wird, heute folgen gute Nachrichten für das Moto G5 und Moto G5 Plus. Auch hier wurde der Rollout einer Aktualisierung auf Android 8 Oreo…7. September 2018 JETZT LESEN →

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).