• Motorola Moto G7 könnte früher als erwartet kommen

    Moto G7 Renderr Header

    Nach dem Moto G kam das G2, dann das G3, dann … nun sind wir beim G6 angekommen und ein G7 ist nur eine Frage der Zeit. Eigentlich hätten wir damit aber erst Anfang 2019 gerechnet, pünktlich zum Frühjahr.

    Doch bereits im Oktober gab es Render-Bilder und nun gibt es sogar einen möglichen Eintrag bei der FCC. Ein Eintrag bei der FCC bedeutet, dass es bald kommen dürfte – sehr bald. Kommt es vielleicht noch in diesem Jahr?

    Bei der aktuellen Lage könnte man nun die Vermutung aufstellen, dass es Lenovo pünktlich zu Weihnachten ins Rennen schicken möchte. Oder es kommt direkt nach Weihnachten, zum Beispiel im Januar zur CES. Wobei ein FCC-Eintrag Anfang November für mich eher nach 2018 klingt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →