Moto G7: So sieht es wohl aus

Moto G7 Renderr Header

Lenovo arbeitet an einem Motorola Moto G7 und nun gibt es die ersten Render-Bilder von diesem, die uns das Design verraten sollen.

Quelle der Bilder ist der bekannte Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks, der seine Bilder mal wieder an MySmartPrice verkauft hat. Das bedeutet wir bekommen neben den Bildern auch ein kurzes Video vom Design, welches ich euch am Ende von diesem Beitrag eingebunden habe. Details zur Ausstattung fehlen, dafür gibt es wie immer die Abmessungen: 157 x 75,3 x 8 Millimeter.

Moto G7 Render

Stellt sich nur die Frage: Wann wird das Gerät offiziell vorgestellt? Immerhin haben wir nun die Render-Bilder und wissen damit auch, dass wir es schon vor einer Weile auf einem Leak gesehen haben. Man könnte fast meinen, dass das Moto G7 noch in diesem Jahr gezeigt wird. Was aber seltsam wäre.

Motorola Moto G7: Vier Modelle geplant

Das Moto G6 wurde nämlich erst im April vorgestellt, wobei das auch eine ganze Ecke früher als das Moto G5 kam. Es würde mich also auch nicht wundern, wenn wir das Moto G7 noch zum lukrativen Weihnachtsgeschäft, oder dann direkt Anfang 2019 sehen werden. Es kommt dann übrigens nicht alleine:

Während Lenovo die anderen Reihen mittlerweile recht lieblos behandelt, so scheint die G-Reihe weiterhin sehr lukrativ zu sein. Sie bekommt jedenfalls viel Aufmerksamkeit und vier Modelle sprechen für sich. Mal schauen, was so alles für die Zukunft geplant ist, so sieht jedenfalls das Moto G7 aus:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.