• Motorola Moto G7 Plus nun auch auf Pressebild zu sehen

    Moto G7 Plus

    Gestern gab es das Moto G7 als Pressebild, heute das Moto G7 Plus. Lenovo plant wieder mehrere Versionen von Motorolas beliebtestem Smartphone auf den Markt zu bringen, eine Plus-Version war da natürlich abzusehen.

    Aktuell gibt es wie schon gestern erwähnt erstaunlich viele Leaks, so viele, dass ich immer mehr von einem Launch in diesem Jahr ausgehe. Eigentlich wäre der Nachfolger erst Anfang 2019 dran, aber wer weiß, vielleicht möchte Lenovo auch das lukrative Weihnachtsgeschäft mit dem Motorola Moto G7 mitnehmen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →