• Motorola Moto G7: Das erste Pressebild

    Motorola Moto G7

    Eigentlich wollte ich euch hier auf den neuen FCC-Eintrag des möglichen Moto G7 aufmerksam machen, doch soeben trudelte die Info ein, dass es sogar schon ein Pressebild von diesem Modell gibt. Es spricht immer mehr dafür, dass das G7 nicht erst 2019, sondern noch in diesem Jahr kommen könnte.

    Render-Bilder sind eine Sache, aber ein Pressebild eine andere. Die tauchen für gewöhnlich nicht mehrere Monate, sondern eher ein paar Wochen oder gar Tage vor der Ankündigung auf. Schickt Lenovo das Moto G7 womöglich noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2018 ins Rennen? Ich gehe fast davon aus.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →