Motorola moto z3 play erhält Android 9.0 Pie in Deutschland

Das Motorola moto z3 play erhält mittlerweile auch in Deutschland das Update auf Android 9.0 Pie. Das Update war bereits seit einiger Zeit fertig, die Verteilung startetet aber hierzulande bisher noch nicht.

Ich habe ein moto z3 play hier und prüfe auf diesem regelmäßig die Verfügbarkeit neuer Updates. Heute war es nun endlich soweit, die etwa 980 MB große Aktualisierung PPW29.131-27-1 wurde mir zum Download angeboten.

Im Updatedialog wird auf diesen Changelog bei Motorola verwiesen, in dem nochmal zusammengefasst wird, was sich mit der neuen Firmware alles ändert.

Falls ihr ein Motorola moto z3 play nutzt, könnt ihr euch gerne mal in den Kommentaren melden, ob euch das Update ebenfalls bereits angeboten wird und ob es problemfrei durchlief.

Moto Z3 Play Header
Moto Z3 Play im Test: Mein Fazit in 10 Stichpunkten17. Juli 2018 JETZT LESEN →
Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen