• Motorola Moto Z4: Das erste Unboxing-Video

    Moto Z4 Unboxing

    Lenovo dürfte schon sehr bald das Moto Z4 offiziell vorstellen, denn es ist nun bereit ein Unboxing-Video aufgetaucht. Der Nutzer, der das Gerät bereits vorab erhalten hat, hat seine Eindrücke auch auf Reddit festgehalten. Wir hatten hier vor ein paar Wochen übrigens auch ein Pressebild vom Motorola Moto Z4.

    Zur Ausstattung des Moto Z4 gehört ein 6,4 Zoll großes OLED-Display (FHD+), ein Snapdragon 675, 4 GB RAM, 128 GB interner Speicher, eine Hauptkamera mit 12 Megapixel, eine Frontkamera mit 6 Megapixel und ein Akku mit 3600 mAh.

    Kommt 2019 nur ein Moto Z4 und kein Play?

    Richtig, das klingt eher nach Mittelklasse und nicht nach einem Flaggschiff. Doch die Leaks waren im Vorfeld auch etwas uneinig und mal wurde von einem Moto Z4 Play und mal vom Moto Z4 gesprochen. Vielleicht gibt es 2019 auch keine zwei Modelle, sondern nur ein Moto Z4 mit Mittelklasse-Ausstattung.

    Auf den Pressebildern war der 3. April als Datum zu sehen, vielleicht hat man die Pläne also kurzfristig geändert. Doch dieser Leak deutet nun an, dass es schon sehr bald losgeht und das Motorola Moto Z4 im Juni kommen dürfte.

    PS: Bei Amazon USA war das Motorola Moto Z4 bereits kurz für 499 Dollar als „lieferbar“ gelistet. Der Eintrag wurde entfernt, aber das spricht auch dafür, dass diese Woche (eventuell noch heute?) eine Ankündigung kommen wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →