• Das ist das Motorola Moto Z4

    Motorola Moto Z4 Leak Header

    Vom Moto Z4 von Motorola haben wir in den letzten Wochen schon öfter gehört, nun hat auch Evan Blass ein Pressebild veröffentlicht und das zeigt das Modell von allen Seiten. Sieht so aus, als ob es einen Klinkenanschluss gibt und die alten Moto Mods auch weiterhin mit der Moto-Reihe kompatibel sind.

    Vor ein paar Tagen hatten wir hier einen Beitrag mit den Spezifikationen des Z4, wobei die Lage aktuell noch nicht ganz klar ist. Besitzt das Moto Z4 in diesem Jahr keine Highend-Ausstattung? Wird es auch eine Play-Version geben, die gleich aussieht und welche bei den Gerüchten vielleicht verwechselt wurde?

    Das Z-Modell hatte bisher eigentlich immer einen Highend-SoC von Qualcomm, nun steht ein SoC der 6XXer-Reihe im Raum. Das wäre eigentlich der SoC für die Play-Modelle. Beim ersten Leak im Januar haben wir dieses Modell auch noch Z4 Play genannt. Wie gesagt, die Lage ist immer noch nicht eindeutig.

    Moto Z4 könnte im Sommer kommen

    Doch Evan Blass ist für gewöhnlich gut informiert und daher gehe ich fest davon aus, dass wir hier das Moto Z4 sehen. Bei der Ausstattung würde ich mal noch weitere Gerüchte abwarten und da das Moto Z3 nie nach Deutschland kam (nur die Play-Version), wäre ich mir beim Z4 auch nicht so sicher.

    Das Moto Z3 wurde im August vorgestellt, das Moto Z3 Play jedoch schon im Juni. Wir könnten in den kommenden Wochen als mehr über die Z4-Reihe erfahren.

    PS: Was ich immer interessant finde, ist das Datum auf dem Bildschirm. Das verrät oft, wann das Modell gezeigt wird, da die Hersteller gerne diesen Tag wählen. In diesem Fall ist aber der 3. April zu sehen und der liegt in der Vergangenheit. Vielleicht war der Launch bereits geplant und wurde verschoben.

    Motorola Moto Z4 Leak

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →