Motorola Moto Z4 offiziell vorgestellt

F6d5005c Eb7e 46a6 9dc9 19b1a8126e72

Diese Woche gab es das erste Unboxing und nun wurde das Motorola auch offiziell vorgestellt. Das Z4 kommt mit einem 6,39 Zoll großen OLED-Display, einem Snapdragon 675, 4 GB RAM und 128 GB Speicher daher. Die Kamera hinten löst mit 48 MP (f/1.7) auf und vorne gibt es 25 MP (f/2.0).

Der Fingerabdrucksensor befindet sich unter dem Display, der Akku umfasst 3600 mAh, das Moto Z4 ist 75 x 158 x 7,35 mm groß und es wiegt 165 g. Man kann es mit den bekannten Moto Mods nutzen und es kostet wie erwartet 500 Dollar, wir haben jedoch noch kein Datum und keinen Preis für Deutschland.

Wir haben ein Statement von Motorola:

Die Einführung dieses Smartphones ist für den europäischen Markt derzeit nicht vorgesehen.

Das Modell scheint vorerst (?) exklusiv für die USA zu sein und auch wenn es eine Mittelklasse-Ausstattung besitzt, so ist es kein Play-Modell. Wer weiß, vielleicht hat man das auch eingestellt und verkauft jetzt nur noch das normale Z-Modell. Ausgeliefert wird dieses natürlich mit Android 9 Pie.

https://www.youtube.com/watch?v=9ylcGAoSolE

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.