• Motorola One Hyper ist offiziell

    Motorola One Hyper Header

    Motorola hat heute ein neues One-Smartphone vorgestellt, das Hyper. Es ist das erste Modell mit einer Pop-Up-Kamera. Doch es gibt noch mehr, wie zum Beispiel eine Kamera mit 64 Megapixel und Laser-Autofokus. Das Display kommt auf 6,5 Zoll und löst mit FHD+ auf und der Akku ist mit 4000 mAh recht groß.

    Motorola One Hyper Kamera

    Im Lieferumfang wird ein Netzteil mit 27 Watt liegen, es kann aber mit bis zu 45 Watt geladen werden. Motorola nennt das „Hyper Aufladen“, daher wohl auch der Name. Unter der Haube gibt es den Snapdragon 675, 4 GB RAM und 128 GB Speicher und die Frontkamera löst mit 32 Megapixel auf.

    Motorola möchte das One Hyper noch im Dezember für 299,99 Euro auf dem deutschen Markt anbieten, weitere Details zum Gerät findet ihr daher auch auf der deutschen Produktseite. Wie ihr auf den Bildern und dem Video in diesem Beitrag sehen könnt, kann man das One Hyper in zwei Farben kaufen.

    Motorola plant Flaggschiff für 2020

    Motorola hat sich in den letzten Jahren sehr stark auf die Mittelklasse und auf die Einsteigermodelle konzentriert, doch 2020 wird sich das wieder ändern. Für den Start ins neue Jahr plant man auch mal wieder ein richtiges Flaggschiff. Wir haben…4. Dezember 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →