• Motorola: One Pro oder One Zoom?

    Motorola One Zoom Header

    Motorola wird bald ein Smartphone mit vier Kameras auf der Rückseite zeigen und wir haben euch erst diese Woche neue Details und Bilder geliefert. Vor einer Weile war es als Motorola One Pro bekannt, nun jedoch als Motorola One Zoom.

    Nun hat Evan Blass ein Bild veröffentlicht, welches wohl Marketingmaterial für dieses Modell zeigt und dort sieht man wieder „one pro“ als Schriftzug. Hat sich Motorola kurzerhand für einen neuen Namen entschieden oder hängt der Name am Ende vielleicht auch vom Markt ab (z.B. One Zoom in Deutschland).

    Vielleicht wird es auch zwei Versionen geben, ein Zoom für 400 Euro mit einem Snapdragon 675 und eine Pro-Version mit einem besseren SoC. Motorola hat zu einem Event in ein paar Tagen eingeladen, dort könnte man dieses Modell (neben dem One Action) vorstellen. Falls nicht, sehen wir es wohl auf der IFA 2019.

    Motorola One Pro Marketing

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →