Motorola lädt zum Event im August ein

Motorola One Action Leak

Motorola hat einige neue Smartphones für das Weihnachtsgeschäft geplant, darunter zwei neue One-Modelle. Nun hat man zu einem Event am 23. August in Indien eingeladen und die Einladung deutet darauf hin, dass wir dort das Motorola One Action (Bild) sehen werden, da man den Hashtag #CaptureTheAction nutzt.

Neben dem Motorola One Action ist auch ein Motorola One Zoom geplant, das auch mal als One Pro bekannt war. Das haben wir vor ein paar Tagen ebenfalls gesehen, aber das könnte auch erst ein paar Tage später im Rahmen der IFA 2019 in Berlin gezeigt werden. Vielleicht werden aber auch beide gezeigt.

Man darf davon ausgehen, dass die neuen Produkte auch in Deutschland auf den Markt kommen werden, Lenovo nutzt aber mittlerweile gerne Märkte wie Indien oder Brasilien für die Ankündigung, da diese Märkte wichtiger geworden sind.

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.