• N26 überarbeitet Metal-Mastercard

    301dfc19 Dc61 4ea2 Bcfb 455d27e4b2a4

    Unter dem Namen N26 Metal hatte die Smartphone-Bank N26 im letzten Jahr einen Premium-Account mit hochwertiger Mastercard auf den Markt gebracht. Doch von den Kunden der Bank gab es Kritik.

    Die Karte wirkte in der Realität nicht mehr ganz so hochwertig, wie auf den schicken Werbebildern angekündigt. Zudem war das Mastercard-Logo nur aufgeklebt und die Karte zerkratzte recht schnell.

    Das soll sich bald ändern. N26 hat heute eine überarbeitete Version von N26 Metal angekündigt. Das Konto an sich dürfte gleich bleiben, die Karte wurde aber verbessert. Sie soll dann ab Juni zu haben sein.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →