Nanoleaf Essentials: Bulb und Lightstrip vorgestellt

Bulb

Nanoleaf hat in dieser Woche neue HomeKit-Produkte mit dem Thread Mesh-Netzwerkprotokoll vorgestellt. Essentials Bulb und Essentials Lightstrip heißen die neuesten Schöpfungen des kanadischen Unternehmens.

Die A19 Glühbirne für 19,99 € und der 2 Meter Lightstrip für 49,99 € sind im Grunde gängige smarte Beleuchtungslösungen, die nahtlos mit Apples HomeKit zusammenarbeiten sollen. Dank der eingebauten Circadian-Lighting-Funktion passen Essentials Glühbirne und Lightstrip ihre Farbtemperaturen im Laufe des Tages automatisch an. Nutzer können die Beleuchtung zudem auf benutzerdefinierte Zeitpläne einstellen.

Die Essentials Bulb bietet eine helle, weiße Beleuchtung in allen Farbtemperaturstufen (2700K-6500K) und leuchtet mit einer durchschnittlichen Helligkeit von 806 Lumen und einer maximalen Leuchtstärke von 1100 Lumen.

Essential Lightstrip mit 4 weißes LEDs pro LED-Set

Der Essential Lightstrip bietet vier weiße LEDs pro LED-Set – zwei warme und zwei kalte. Jeder Lightstrip ist mit 21 LED-Sets pro Meter ausgestattet (sieben Sets pro 33 Zentimeter) und kann je nach Bedarf gekürzt oder mit verfügbaren Verlängerungen erweitert werden.

Lightstrip

Nutzer haben die Möglichkeit die Lichtstreifen auf bis zu 10 Meter zu verlängern und erhalten dabei laut Nanoleaf immer die „beste“ Helligkeit (2000-2200 Lumen).

Die Essentials-Produkte sind im Nanoleaf Online-Shop und exklusiv weltweit in allen Apple Stores verfügbar. Ab Mitte Dezember haben Verbraucher zudem die Möglichkeit die Nanoleaf Essentials Bulb und den Lightstrip auch bei Bauhaus zu erwerben.

Meine Alexa hat Verständigungsprobleme

Amazon Echo Dot 3 Test4

Ich bin mittlerweile etwas ratlos, denn „meine“ Alexa hat seit Tagen Verständigungsprobleme und ich weiß nicht so recht warum. Irgendwie hat Alexa im Zusammenspiel mit Skills bei mir einen Knacks weg und ich habe keine Ahnung, wo ich das Problem…11. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.