• Netflix: Arrested Development geht am 15. März weiter

    Arrested Development

    Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir den ersten Part der 5. Staffel von Arrested Development bei Netflix gesehen haben. Nach den ersten 8 Folgen wurde es dann aber ruhig. Fast ein Jahr später wird die Staffel bei Netflix weiter gehen und wir werden die restlichen Folgen der 5. Staffel bekommen.

    Der Termin bei Netflix wurde für den 15. März angesetzt, an diesem Tag wird es Folge 9 bis 16 zum Streamen geben. ich freue mich darauf und weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie gut die aktuelle Staffel ist, da ich mit den ersten Part aufgehoben und auf den zweiten Part gewartet habe. Arrested Development gehört für mich aber zu den besten Comedy-Serien.

    https://www.youtube.com/watch?v=gXg2_yExgVY

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →