• Netflix testet neue Option beim Abspielen

    Netflix App Header

    Netflix testet gerade eine neue Option beim Abspielen einer Serie oder eines Films, der Test findet jedoch nur mit einer kleinen Zahl an Nutzern und nur in der Android-App statt. Netflix hat diesen Test übrigens auch offiziell bestätigt.

    Netflix: Serien 1,5 Mal so schnell schauen

    Worum geht es? In der Android-App finden einige Nutzer eine neue Option, mit der man die Abspielgeschwindigkeit einstellen kann. Man kann eine Netflix-Serie zum Beispiel halb so schnell oder auch 1,5 Mal so schnell schauen.

    Netflix Geschwindkeit

    So eine Option kennen und nutzen viele sicher von Podcasts, aber auch bei Videos findet man diese Einstellung immer wieder. YouTube bietet sie auch an, hier kann man Videos auf Wunsch sogar doppelt so schnell schauen.

    Ab und an nutze ich diese Option sogar, gewisse Podcasts höre ich auch immer wieder mal mit 1,5-facher Geschwindigkeit. Bei Netflix würde ich so eine Option aber ehrlich gesagt nicht nutzen, denn da will ich nicht möglichst viel Inhalt in kurzer Zeit konsumieren, sondern mich entspannt unterhalten lassen.

    Doch warten wir mal ab, wie dieser Test ausfällt, so eine Option würde ja auch nicht schaden und wäre freiwillig. Daher kann ich mir vorstellen, dass sie kommt.

    Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019

    Netflix Header Dark

    Der Online-Videoservice Netflix hat aktuell seine November-Neuheiten 2019 verkündet. Bei uns bekommt ihr wie üblich einen Überblick über die Neuzugänge. Netflix füllt natürlich auch im kommenden November wieder sein Video-on-Demand-Archiv mit neuen Serien und Filmen auf. Wie jeden Monat informiert…23. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →