Netflix testet Schlaf-Timer in Android-App

Netflix 4

Netflix testet derzeit eine neue Funktion mit der Android-App, die man durchaus als Schlaf-Timer bezeichnen könnte. Hier könnt ihr einstellen, dass die Netflix-App den aktuellen Stream nach 15, 30 oder 45 Minuten (oder einer Folge) beendet.

Wie The Verge berichtet, handelt es sich hier um einen globalen Test mit einigen Android-Nutzern. Sollte der aber gut ankommen, dann wäre es denkbar, dass die Funktion auch für iOS-Nutzern und eventuell sogar für TV-Nutzer verteilt wird.

Die neue Funktion für den Timer gibt es derzeit aber nur für Erwachsene, sie bietet sich jedoch förmlich für Accounts von Kindern an. Doch wie gesagt, es ist derzeit nur ein Test und wir werden sehen, wie dieser ankommt. Wobei ich davon ausgehe, dass diese neue Netflix-Funktion das Potenzial hat, dass sie bald für alle kommt.

Das seht ihr im Februar bei Netflix

Netflix 4

Netflix hat heute die kommenden Februar-Highlights für 2021 genannt und somit ist die Liste für den kommenden Monat fast komplett - es fehlt nur noch Amazon. Die Highlights gibt es wie immer als Video und als Liste, das Video enthält…20. Januar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.