Neue iPads und MacBooks: Apple plant große Ankündigung im Frühjahr

Apple Ipad Farben Header

Apple hat mit der Vision Pro schon eine sehr große Neuheit für Anfang 2024 geplant, doch es kommt noch mehr. Laut Mark Gurman bekämpft man auch die sinkende Nachfrage nach iPads und MacBooks.

Wir werden im Frühjahr, vermutlich auf einem eigenen Event, ein neues iPad Pro mit OLED-Display, ein neues iPad Air, erstmals auch als Version mit 12,9 Zoll, und ein neues MacBook Air (in beiden Größen) sehen.

Es handelt sich um das M3-Lineup und Apple hat auch einen neuen Apple Pencil, ein neues Magic Keyboard und eine neue Maus (beides sicher mit USB C) parat. Mark Gurman gilt als sehr zuverlässige Quelle.

Apple iOS 17.2 kommt: Das steckt im großen Update

Apple Ios 17 Homescreen Header

Apple hat noch ein großes iOS-Update für das Jahr geplant und wie erwartet den Release Candidate von iOS 17.2 veröffentlicht. Das ist die finale Version, die wir alle in ein […]6. Dezember 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. JonP 🏆

    Bitte so früh wie möglich. Will mir jetzt kein 1,5 Jahre altes M2 iPad Pro kaufen.

  2. Guido ☀️

    Ich weiß, high level guessing, aber: In welchem Monat rechnest du damit?

    1. Bei dieser Menge: März. So kann man das auf März und April aufteilen, bringt einen Teil in Q1 und einen in Q2 für die Geschäftszahlen und hat genug Luft zur WWDC im Juni.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Computer und Co. / Tablets / ...