Nintendo: Pokémon Direct für diese Woche bestätigt

Nintendo Direct Header

Nintendo hat die erste Direct für 2020 bestätigt, es wird jedoch keine normale Direct sein. Es wird auch nicht (was ich vermutet hätte) um Animal Crossing gehen, sondern um Pokémon. Am 9. Januar um 15:30 Uhr hat Nintendo eine eigene Direct (es sind 20 Minuten) für Pokémon eingeplant.

Was werden wir sehen? Ich habe absolut keine Ahnung, da Schwert und Schild kurz vor Weihnachten kamen. Kündigt man ein weiteres Spiel für 2020 an? Wird es ein Remake geben, vielleicht von Sonne und Mond? Wird es ein DLC für Schwert und Schild geben? 20 Minuten sind durchaus viel Zeit.

Wir werden die kurze Keynote am Donnerstag natürlich verfolgen und euch hier auf dem Laufenden halten. Da man das Jahr mit einer Pokémon Direct startet, rechne ich dann erst im Februar mit einer richtigen Direct mit weiteren Spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=qKb2wLZp1wE

Nintendo Switch: Kommt 2020 eine neue Version?

Nintendo Switch Lite Super Mario Header

Die Nintendo Switch wird bald drei Jahre alt und Ende des Jahres erwartet sie mit der Sony PlayStation 5 und Microsoft Xbox Series X harte Konkurrenz. Es sind zwar keine direkten Konkurrenten, aber potenzielle Käufer könnten die beiden Hersteller trotzdem…7. Januar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.