• Nintendo veröffentlicht Dr. Mario World

    Dr Mario World

    Nintendo hat heute Dr. Mario World für Android und iOS veröffentlicht, das Spiel kommt damit einen Tag früher als erwartet. Es handelt sich dabei um ein Puzzle-Spiel, bei dem ihr die Viren mit Kapseln zerstören müsst. Das Video am Ende des Beitrags zeigt eigentlich ganz gut, was euch bei Dr. Mario World erwartet.

    Ich habe das Spiel in den letzten Tagen bereits testen können und fand es gar nicht so schlecht. Allerdings hatte ich irgendwie auch nicht den Eindruck, als ob es von Nintendo ist. Auf mich wirkte es ein bisschen wie ein 0815-Puzzle-Spiel mit In-App-Käufen, wie man sie mittlerweile oft in den Stores findet.

    Doch Nintendo und Mario sind zwei bekannte Marken und daher gehe ich nun davon aus, dass Dr. Mario World die Charts stürmen und die Kassen klingeln lassen wird. Nicht das Premium-Smartphone-Spiel, welches ich mir von Nintendo wünsche, aber ein Spiel, was man durchaus mal anzocken kann.

    ‎Dr. Mario World
    Preis: Kostenlos+
    Dr. Mario World
    Preis: Kostenlos+

    PS: Ich konnte bisher nur die iOS-Version erfolgreich herunterladen und auf den Geräten installieren, bei der Android-Version kann ich mich nur registrieren. Das dürfte sich aber im Laufe des Tages sicher auch noch ändern.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →