• Nintendo: Dr. Mario World für Android und iOS hat ein Datum

    Dr Mario World

    Das erste Smartphone-Spiel 2019 von Nintendo wird schon bald erscheinen, und zwar am 10. Juli. Im Februar kündigte man Dr. Mario World für Android und iOS an und heute gab es das Release-Datum. Außerdem gibt es auch noch ein kurzes Video, in dem ihr euch Gameplay-Szenen anschauen und einen Überblick verschaffen könnt. Der Download wird kostenlos (es gibt In-App-Käufe) sein.

    Das zweite Smartphone-Spiel 2019 von Nintendo wird dann im Sommer kommen und es nennt sich Mario Kart Tour, hier gab es vor ein paar Wochen die ersten Screenshots zu sehen. Ein Datum haben wir aber noch nicht. Das dritte Spiel könnte Pokémon Masters sein, wobei das vielleicht auch 2020 erscheint.

    Nintendo hat vor ein paar Jahren angekündigt, dass man 2-3 Smartphone-Spiele pro Jahr veröffentlichen möchte und man experimentiert immer noch etwas, vor allem bei den Geschäftsmodellen. Sieht so aus, als ob Free-to-Play aber auch für Nintendo das erfolgreichste Modell ist, bei Super Mario Run (voller Preis ohne In-App-Käufe) sprach man ja von einem eher mäßigen Erfolg für Nintendo.

    Mal schauen, wie sich Dr. Mario World spielt. Sieht unterhaltsam, aber für mich auch nicht unbedingt nach einem großen Blockbuster-Spiel von Nintendo aus.

    Dr. Mario World Gameplay-Trailer

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →