• Nintendo: Mario Kart Tour für Android und iOS kommt später

    Mario Kart Tour

    Eigentlich wollte Nintendo bis Ende März ein Mario Kart für Android und iOS auf den Markt bringen, doch bis heute wurde das Spiel nicht gezeigt. Wir bekamen zwar sehr früh den Titel, aber seit dem wurde es ruhig. Und es wird auch noch eine Weile dauern, denn Nintendo hat das Spiel verschoben.

    Statt Ende März lautet der Zeitplan nun „Sommer“. Das bedeutet, dass Mario Kart Tour für Android und iOS auch erst im September erscheinen könnte. Als Grund nennt Nintendo, dass man die Qualität und den Umfang des Spiels noch optimieren möchte und dafür mehr Zeit benötigt.

    Mario Kart gehört zu meinen persönlichen Lieblingsspielen und nachdem man Mario Kart 8 Deluxe bereits unterwegs spielen kann, bin ich sehr auf die Version für Smartphones gespannt. Ich hoffe, das wird nicht so eine abgespeckte Version wie bei Super Mario Run. Aber warten wir mal den Sommer ab.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →