Nintendo startet eShop-Angebotsaktion für die Switch

Nintendo Switch Eshop Header

Nintendo hat eine neue Aktion im eShop für die Nintendo Switch gestartet, denn es gibt mal wieder eine große Auswahl mit frischen Angeboten. Dieses Mal liegt der Fokus auf Indie-Spielen und da sind ein paar wirklich gute Switch-Spiele mit dabei.

Mein Highlight wäre Hades, eines der besten Spiele und für 16,24 Euro eine klare Empfehlung. Doch auch Bastion kann ich empfehlen, vor allem für 2,49 Euro ist das schon fast geschenkt. Und wer es etwas schwerer mag: Dead Cells ist auch gut.

Es gibt zwei Optionen, wie ihr euch alle Angebote anschauen könnt:

  1. Schnappt euch jetzt eure Nintendo Switch und öffnet den eShop. Dort geht ihr auf die Angebote und könnt dann sehen, welche Titel im Preis gesenkt wurden.
  2. Falls ihr lieber im Browser surft, dann schaut auf dieser Seite vorbei. Das ist eine Suche für den Nintendo eShop, bei der ich „im Angebot“ aktiviert habe.

Mario Kart 8 Deluxe erhält neue Strecken

Mk8deluxe Boostercoursepass Scrn Skygarden A

Wann werden wir Mario Kart 9 sehen? Immerhin ist Mario Kart 8 mittlerweile 8 (!) Jahre alt. Nicht vor 2024, denn Mario Kart 8 Deluxe für die Nintendo Switch bleibt extrem erfolgreich und daher hat Nintendo ein DLC mit Strecken angekündigt. Mario Kart…18. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.