Nintendo Switch: Ankündigung für Super Smash Bros. geplant

Nintendo Switch Neon Header

Während viele, inklusive mir, auf die erste große Nintendo Direct für 2020 warten, da scheint Nintendo erst einmal die einzelnen Blockbuster abzuarbeiten. Nach Pokémon folgt nun Super Smash Bros., denn da wird es am Donnerstag gegen 15 Uhr neue Details zum aktuellen Titel „Ultimate“ gaben.

Nintendo gibt nur an, dass man einen „neuen DLC-Kämpfer“ vorstellen möchte, aber die kleine Keynote wurde auf ordentliche 35 Minuten angesetzt. Entweder man zeigt wirklich viel Gameplay oder es wird noch mehr zu sehen geben.

Die Ankündigung wird live auf dem YouTube-Kanal von Nintendo Deutschland zu sehen sein und Start ist um 15 Uhr. Falls ihr das Event verfolgen wollt, dann müsst ihr wie erwähnt eine gute halbe Stunde mitbringen. Wir werden das natürlich tun und falls es spannende Neuigkeiten gibt, reichen wir diese hier nach.

Nintendo Switch: Mario & Luigi geplant?

Nintendo Switch Mario Luigi Header

Nintendo scheint an einem neuen „Mario & Luigi“ zu arbeiten, darauf deutet nun ein Patenteintrag hin, der am 9. Januar in Argentinien öffentlich wurde. Details liefert dieser Eintrag nicht, aber es wäre möglich, dass wir einen neuen Titel für die…13. Januar 2020 JETZT LESEN →

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.