• Nintendo Switch: Neue Indie-Spiele werden morgen gezeigt

    Nintendo Indie Highlights

    Nintendo hat ein neues „Indie Highlights“ für die Nintendo Switch angekündigt. Bei diesen Mini-Events handelt es sich in der Regel um vorproduzierte Videos, in denen Nintendo alte und neue Indie-Spiele für die kommenden Monate zeigt. Meistens gibt es auch ein konkretes Datum für das Indie-Spiel dazu.

    Das Video mit den Indie Highlights soll morgen um 15 Uhr veröffentlicht werden, wir werden euch dann natürlich noch mal hier informieren. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das nun der Startschuss für das Jahr 2019 bei Nintendo sein wird. Viele warten aktuell ja auch auf die erste Direct 2019.

    Nintendo wird einige Spiele zwar erst in der zweiten Hälfte des Jahres auf den Markt bringen, wie ein komplett neues Pokémon, und im Rahmen der E3 zeigen, aber es sind durchaus noch Lücken im Lineup für die erste Jahreshälfte da. Bisher gab es nur für das kommende Yoshi ein Datum (erscheint im März).

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →