• Yoshi’s Crafted World für die Nintendo Switch kommt im März

    Yoshi Crafted World

    Es gibt ein finales Datum für Yoshi’s Crafted World, ein exklusives Spiel für die Nintendo Switch. Eigentlich hätte es schon 2018 erscheinen sollen, doch Nintendo hat es dann auf 2019 verschoben. Vermutlich weil das Lineup kurz vor Weihnachten so gut war, dass man es nicht benötigte.

    Doch nun gibt es ein finales Datum: Das neue Yoshi erscheint am 29. März und wird knapp 5 GB eures internen Switch-Speichers oder der Speicherkarte belegen. Passend zu dieser Ankündigung gibt es auch einen neuen Trailer, der sich der Story von Yoshi’s Crafted World widmet.

    Bei Amazon Deutschland ist das neue Yoshi bereits gelistet, jedoch noch mit dem Arbeitstitel und ohne Cover und Datum. Wird sich vermutlich heute ändern.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →