• Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich

    Nintendo Switch Lite Test7

    Nintendo schickt heute zwei neue Produkte ins Rennen, bei denen sich ein Blick lohnen kann. Mein persönliches Highlight ist das neue Zelda, welches ihr für 55 Euro bei Amazon bekommt. Schaut euch das auf jeden Fall an, es ist großartig geworden und die perfekte Mischung aus altem und neuem Zelda.

    Außerdem ist heute der Marktstart der Nintendo Switch Lite, die man für 219 Euro bei Amazon in drei Farben kaufen kann. Alternativ kann man auch noch bei Idealo den Preis im Auge behalten, ich rechne bald mit ersten Aktionen.

    Seit dem Test sind nochmal ein paar Tage mit der Switch und dem Zelda ins Land gezogen und ich habe bisher sehr viel Spaß mit der Kombination. Ich bleibe aber auch dabei und finde einen Preis von über 200 Euro noch nicht optimal. Das ist zu nah an der normalen Switch, die Switch Lite ist aber nur ein Handheld.

    Ich bin aber mal gespannt, wie sich das in den kommenden Wochen entwickelt und rechne damit, dass die Nintendo Switch Lite den DS langfristig ersetzt. Das Potenzial hat sie definitiv, nur preislich ist ein DS weiterhin attraktiver.

    Nintendo Switch Lite im Test

    Nintendo Switch Lite im Test

    Nintendo Switch Lite Header

    Nintendo hat uns vor dem Marktstart der Nintendo Switch Lite ein Testgerät geschickt und ich konnte mir dieses in den letzten Tagen anschauen. Ende 2018 gab es erste Gerüchte zu neuen Switch-Modellen für 2019, darunter ein Pro-Modell und ein Lite-Modell.…19. September 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →