• Nintendo Switch: Metroid Prime Trilogy könnte sehr bald kommen

    Nintendo Switch

    Hat Nintendo noch eine kleine Überraschung für 2018 auf Lager? Es gibt derzeit Spekulationen über die Metroid Prime Trilogy für die Nintendo Switch. Es steht eine HD-Version der Reihe im Raum, Nintendo könnte diese sogar schon morgen im Rahmen der Game Awards (da überrascht man wohl gerne mal) zeigen.

    Grund für die Spekulationen ist ein Eintrag bei einem Internet Shop, dort wird aber ein Platzhalter als Bild genutzt und Nintendo selbst hat sich noch nicht geäußert. Ein Release der Trilogie für die Switch wäre aber denkbar, denn 2019 (oder 2020) soll Metroid 4 für die Nintendo Switch erscheinen.

    Plant man daher ein Remake als kleines Schmankerl?

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →