• Nintendo Switch: Nindies-Event für diese Woche angekündigt

    Nintendo Switch

    Nintendo wird diese Woche mal wieder ein kleines Nindies-Event abhalten, auf dem man Spiele für die Switch zeigen wird. Das letzte Event ist eigentlich noch gar nicht so lange her, nun geht es direkt weiter. Das Event wird am 20. März live übertragen, in Deutschland ist es laut Nintendo um 17 Uhr soweit.

    Am Ende des Beitrags habe ich euch das entsprechende Live-Video für das Event eingebunden, dort könnt ihr die Ankündigung direkt bei YouTube schauen. Alternativ könnt ihr euch die Webseite von Nintendo USA besuchen.

    Nindies sind Events, auf denen Nintendo ein paar ausgewählte Indie-Spiele der Entwickler zeigt und ihnen somit eine größere Bühne bietet. Auf den Events gibt es selten große AAA-Titel von EA und Co zu sehen, die zeigt man dann auf einer Direct. Was nicht heißt, dass es keine spannenden Spiele geben wird.

    Wir werden das Geschehen am Mittwoch natürlich verfolgen und euch dann im Anschluss an das Event hier im Blog über die Ankündigungen informieren.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →