Nintendo Switch Nindies: Neue Indie-Spiele angekündigt

Nintendo Switch

Nintendo hat heute wie erwartet neue Indie-Spiele für die Switch angekündigt und dazu ein so genanntes Nindies-Event auf YouTube genutzt.

Vor ein paar Tagen fand nicht nur eine Nintendo Direct statt, auf der man unter anderem das Highlight Super Smash Bros. für 2018 bestätigte, Nintendo gab letzte Woche auch bekannt, dass diese Woche noch ein Nindies-Event folgen wird.

Auf dem „Nindies Showcase Spring 2018″ hat Nintendo nicht den eigenen Spielen, sondern den Drittanbietern die volle Aufmerksamkeit gewidmet. Ich gehe davon aus, dass man im Herbst erneut (wie letztes Jahr) ein solches Event veranstaltet.

Die gezeigten Spiele hauen mich jetzt ehrlich gesagt nicht so sehr vom Hocker, ich bin aber auch nicht die Person, welche die vielen kleinen Indie-Spiele im eShop der Switch testet. Wer sowas mag, der wird das Event heute mögen. Im Anschluss habe ich euch das Video eingebunden das Event dauert ca. 12 Minuten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones