Nintendo Switch OLED kommt im August als Sonderedition

Nintendo Switch Oled Splatoon Header

Nintendo will die Nachfrage nach der Nintendo Switch OLED in diesem Jahr dann doch etwas ankurbeln, bisher war das ja absolut nicht notwendig, da diese deutlich höher als das Angebot war. Doch für 2022 ist eine neue Sonderedition geplant.

Passend zum Release von Splatoon 3 wird es am 26. August eine Splatoon-Edition geben, die wie erwartet sehr bunt ist. Die Nintendo Switch OLED ist eher dunkel mit bunten Joy Con gehalten, das Dock ist allerdings hell mit einem Farbklecks.

Nintendo Switch Oled Splatoon Dock

Gefällt mir, sehr gut sogar, diese Joy Con würde ich mir vielleicht sogar holen, aber ich gehe davon aus, dass sie exklusiv sind. Ein Case kommt übrigens auch noch:

Nintendo Switch Oled Splatoon Case

Und wer den Pro-Controller mag, da ist auch eine neue Sonderedition geplant:

Nintendo Switch Oled Splatoon Pro Controller


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 💎

    Das Design der Switch sieht echt cool aus

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.