Nintendo Switch OLED: Das erste Unboxing und Gameplay ist online

Nintendo Switch Oled Unboxing

Die Reviews für die neue Nintendo Switch mit OLED-Display sind erst für nächste Woche geplant, doch es sieht so aus, als ob ein YouTuber aus Japan exklusiv die neue Version auspacken und das auch noch alles auf Video festhalten durfte.

Die meisten von euch werden die folgenden Worte im Video wohl nicht verstehen, aber da es bisher keine Hands-On-Videos der neuen Switch gibt, ist es derzeit der beste Eindruck, den wir bekommen – es gibt hier auch viel Gameplay zu sehen.

Die neue Nintendo Switch ist im Kern eine alte und bekannte Switch, aber mit einem OLED-Display, welches etwas größter ist. Und noch ein Tipp: Macht den Ton aus, das Thumbnail ist nicht übertrieben, der ist wirklich so übertrieben drauf 😃


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Max Müller

    Der Typ macht mir Angst

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.