• Nintendo Switch: Super Mario trifft Zelda

    Super Mario Maker Zelda

    Nintendo hat heute einige Neuerungen für Super Mario Maker 2 bekannt gegeben und eine davon dürfte für Zelda-Fans interessant sein. Neu ist nämlich das aus der Zelda-Reihe bekannte Master-Schwert für Link, welches bald in Super Mario Maker 2 in einer Kiste versteckt werden kann. Das kostenlose Update soll laut Nintendo am 5. Dezember für Super Mario Maker 2 für die Switch erscheinen.

    Super Mario Maker Zelda Schwert

    Das ist nicht die einzige Neuerung, aber es ist das Highlight-Feature, um Super Mario Maker 2 im Weihnachtsgeschäft vermutlich noch einmal etwas stärker zu pushen. Man verwandelt sich nach dem Master-Schwert in Link und bekommt auch das Schild dazu, welches dann vor Angriffen schützen kann.

    Im folgenden Video könnt ihr euch anschauen, welche Highlights euch mit dem Update in dieser Woche erwarten, das Master-Schwert bietet noch mehr, als ich hier geschrieben habe. Super Mario Maker 2 kostet 44,99 Euro auf Amazon und ist lieferbar. Auch ohne diese Neuerungen ist das Spiel meiner Meinung nach einen Kauf wert, auf das Zelda-Update bin ich jetzt aber wirklich gespannt.

    Nintendo Switch soll „so lange wie möglich“ verkauft werden

    Nintendo Switch Mario Kart Header

    Die Nintendo Switch läuft super und mit dem Einstieg des Lite-Modells hat sich die Nachfrage weiter gesteigert. Die Konsole ist auf einem guten Weg ältere Klassiker von Nintendo abzulösen und ich bin mir sicher, dass man alle knacken wird. Vielleicht…12. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →